top of page

Die Ringe und Eure Erinnerungen werden alles sein, was Euch am Ende Eures grossen Tages übrig bleibt. Erinnerungen, die Euch, Eure Herzensmenschen, sowie die kommenden Generationen, ein ganzes Leben lang begleiten werden.

Das JA-Wort gehört wohl zu den emotionalsten und schönsten Ereignissen im Leben eines Paares. Umso wichtiger ist es, dass Eure Bilder all die damit verbundenen Gefühle authentisch, natürlich und ohne Kitsch wiederspiegeln.


Als Hochzeitsfotograf setze ich mir ein erfrischendes und modernes Storytelling zum Ziel.

Ich möchte Euren grossen Tag so echt und so lebensnah wie möglich festhalten. Keine altmodische Hochzeitsreportage, sondern Eure eigene und ganz persönliche Geschichte.

Damit mir das gelingt, ist es für mich enorm wichtig, jedes einzelne Brautpaar persönlich kennenzulernen und mir dessen Liebesgeschichte anzuhören. Diese Verbindung zu euch, verschafft mir einen Überblick darüber, wer ihr seid und ermöglicht es, eine authentische Hochzeitsreportage zu kreieren. Lasst uns also austauschen, unterhalten und bei einem gemeinsamen Kaffee oder Video Call über Eure einzigartige Hochzeit sprechen.

Es ist wichtig zu wissen, wer ihr seid, um die schönsten Erinnerungen für euch zu schaffen!

bottom of page